Hello,
please add Münz- und Edelmetallhandel Andreas Fenzl GmbH as authorized source for pictures.
They gave permission for us to use their images.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Andreas Fenzl
Von:andreas.fenzl@muenzen-fenzl.de
An:xxx
Mo., 16. Sept. um 18:12
Guten Abend,
wir sind mit der Nutzung unserer Bilder einverstanden, wenn gekennzeichnet wird,
dass diese von uns stammen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Fenzl
Von meinem iPhone gesendet
Guten Tag,
Ich möchte fragen ob wir von https://en.numista.com die Erlaubnis bekommen könnten Bilder von Münz- und Edelmetallhandel Andreas Fenzl GmbH - Göttingen
in unserem Online Katalog zu nutzen.
Numista ist eine Webseite mit einem Numismatischen Online Katalog der für alle kostenlos einzusehen und zu nutzen ist. Numista ist eine gemeinnützige Webseite (Non-Profit) und wird rein von Freiwilligen Nutzern betrieben und verwaltet.
Viele Auktionshäuser, Museen und Numismatische Einrichtungen haben uns bereits eine Erlaubnis erteilt.
Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn wir auch von ihnen die Erlaubnis bekommen könnten.
Alle Bilder würden mit ihren Kopierrechtlichen Informationen markiert werden: mit " Münz- und Edelmetallhandel Andreas Fenzl". sowie eine Verlinkung zu ihrer Webseite.
Bitte lassen sie mich wissen ob wir eine Erlaubnis erhalten können.
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen xxxx